Veränderung im Team der BKK

Abschied in den Ruhestand

Gute Kollegen sind diejenigen, an die man noch Jahre später zurückdenkt und mit denen man trotz sehr viel Arbeit eine tolle Zeit hatte.

Dieser Satz trifft sehr gut auf unsere Kollegin Bärbel Jocher zu, die wir im März dieses Jahres mit einem lachenden und einem weinenden Auge in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet haben.

Es fällt uns schwer, …

… nach ihren nur etwas mehr als sechs Jahren im Team der BKK auf Bärbel Jocher verzichten zu müssen. Mit ihrer herzlichen und offenen Art hat sie das Team bereichert und ist unter den Kollegen, aber auch bei unseren Versicherten sehr beliebt und bekannt. Letzteres ist auch kein Wunder, schließlich war Bärbel Jocher für alle unsere Versicherten sowohl an der Telefonzentrale als auch an unserer Information die erste Ansprechpartnerin.

Insgesamt hat Bärbel Jocher 43 Jahre zuverlässig, verantwortungsbewusst und flexibel in verschiedenen Bereichen für Groz-Beckert gearbeitet. Ihr umfangreiches Wissen rund um unser Trägerunternehmen war sehr wertvoll für unser ganzes Team.

Wir freuen uns, ...

... weil wir wissen, dass es unserer lieben Kollegin auch ohne die BKK nicht langweilig ist und sie nun viel Zeit mit ihrer Familie und ihren Tieren verbringen kann.

Wir wünschen Dir, liebe Bärbel, alles Gute im wohl verdienten Ruhestand.

Dein Team der BKK

Globales Abschlusselement - 2-Spalten Container (33/66)

Umfassende Betreuung ist mehr als nur Medizin.
Es geht auch darum, da zu sein.

Gesundheit in Ihrer Nähe

Für Sie haben wir immer ein offenes Ohr.

07431 89345 -0
Fax: 07431 89345 -99
info@bkk-gb.de