Trägerunternehmen

Groz-Beckert: Streben nach textiler Perfektion

Wo auch immer wir uns befinden: unser Alltag ist geprägt von Textilien. Sei es in Mode und Bekleidung, Sport- und Freizeit, im Automobil, zuhause oder unterwegs bei Transport- und Verpackungstextilien, sei es bei Filzen für die Papierproduktion, bei textilen Lösungen für die Medizin, im Straßen-, Brücken- und Deichbau, in Netzen für den Fischfang.

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne!

Höchste Produktqualität, schnelle Verfügbarkeit, erstklassiger Service

Aber auch bei nicht gerade alltäglichen Anwendungen begegnen wir Textilien in den unterschiedlichsten Formen, z.B. in Windkraftrotoren oder Fahrzeugkarosserien aus Karbon, im Boots- und Schiffbau, ja sogar hoch oben in der Luft oder im Weltraum.

Seit über 150 Jahren begleitet Groz-Beckert die Maschinenbauer der Textilindustrie. Dabei hat sich Groz-Beckert vom reinen Hersteller von Strick- und Wirkmaschinennadeln zum bedeutendsten Systemanbieter von Präzisionsteilen im textilen Sektor und darüber hinaus entwickelt. Schritt für Schritt wurden die Geschäftsfelder Nähmaschinen- , Filz- und Strukturierungs - sowie Tuftingnadeln erschlossen, zuletzt ergänzt durch das wichtige Segment Webmaschinenzubehör.

Der Erfolg unserer Kunden ist die Triebfeder für unser Streben nach Perfektion. Unsere Maxime: höchste Produktqualität, schnelle Verfügbarkeit, erstklassiger Service.

Für uns als Betriebskrankenkasse der Groz-Beckert Gruppe gelten diese Tugenden in gleichem Maße.


Sie haben weitere Fragen?

Rufen Sie uns an!

Mo. - Mi. 8 - 17 Uhr, Do. 8 - 18 Uhr und Fr. 8 - 16 Uhr

0 7431 10-2424

Schreiben Sie uns eine E-Mail

info@bkk-gb.de

Globales Abschlusselement - 2-Spalten Container (33/66)

Umfassende Betreuung ist mehr als nur Medizin.
Es geht auch darum, da zu sein.

Gesundheit in Ihrer Nähe

Für Sie haben wir immer ein offenes Ohr.

0 7431 10-2424
Fax: 0 7431 10-2019
info@bkk-gb.de