07431/10-2424

Kundenberatung wieder eingeschränkt möglich

In sehr dringenden Angelegenheiten sind wir vor Ort für Sie da

14.05.2020

Aufgrund der positiven Entwicklungen sowie der moderaten Lockerung der Regelungen bei Groz-Beckert können wir unseren Versicherten ab Montag, 18. Mai 2020, wieder persönliche Beratung unter Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregelungen anbieten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies zunächst nur bei dringenden Angelegenheiten gilt, in denen eine telefonische oder schriftliche Klärung nicht möglich ist.

Regelungen für die Notfallberatung vor Ort

Um Ihre und unsere Sicherheit im Rahmen einer solchen Notfallberatung gewährleisten zu können, bitten wir Sie, folgende Regelungen ohne Ausnahme einzuhalten:

  • Bitte melden Sie sich rechtzeitig telefonisch oder per E-Mail bei Ihrem persönlichen Ansprechpartner an. Ohne eine vorherige Anmeldung können wir Sie leider nicht empfangen.
    Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner
  • Da unser Beratungsbereich nach wie vor geschlossen ist, bitten wir Sie, sich im Eingangsbereich über die Wähltaste an der Sprechanlage zu melden. Warten Sie dann vor der Türe, bis Sie aufgefordert werden, einzutreten.
  • Bitte tragen Sie beim Betreten der BKK eine Schutzmaske und behalten Sie diese während des Beratungsgesprächs über Mund und Nase aufgesetzt.
  • Sollten Sie im Ausnahmefall mit anderen Personen vor unserem Beratungsbereich warten müssen, bitten wir Sie, die Hygiene und Abstandsregelungen auch im Foyer dringend einzuhalten. Es dürfen sich jeweils nur maximal 2 Besucher gleichzeitig in unserem Kundenberatungsbereich aufhalten.
  • Bitte desinfizieren Sie sich nach dem Eintreten in unseren Beratungsbereich Ihre Hände an dem bereitgestellten kontaktlosen Desinfektionsständer.
  • Halten Sie sich während des Beratungsgesprächs nur innerhalb der gelb gekennzeichneten Flächen auf und beachten Sie die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregelungen. Dies gilt insbesondere auch beim Betreten und Verlassen des Beratungsbereiches.
  • Für längere Beratungsgespräche besteht die Möglichkeit, einen separaten Besprechungsraum zu benutzen. Bitte beachten Sie auch hier die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregelungen.

Wir bitten Sie um Verständnis für diese Maßnahmen zum Schutz vor einer Infektion mit dem Covid-19 Virus. Sie sollen dazu beitragen, dass Sie und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BKK gesund bleiben.

Sobald weitere Schritte zur Lockerung für persönliche Beratungen möglich sind, informieren wir Sie auch zukünftig hier über unsere Homepage.

Kontaktmöglichkeiten der BKK Groz-Beckert